Implantologie

lei-impl03 Implantologie

 

Wie auf der ganzen Welt so ist auch bei uns die zahnärztliche Implantologie auf dem Vormarsch.

Im Bereich der Implantologie verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Wir verwenden seit jeher dasselbe System, das sich in den letzten Jahren so erfolgreich weiterentwickelt hat und sich inzwischen die Marktführerschaft in Deutschland gesichert hat und weltweit die Nr.2 ist.

In der Zahnersatzplanung finden bei uns zunehmend implantologische Zahnersatz Lösungen Anwendung, weil die Lebensdauer und die Erfolgsrate der Implantate bei uns höher erscheint als bei konventionell abgestütztem Zahnersatz. Außerdem verhindern Implantate den Verlust von Kieferknochensubstanz, der in zahnlosen Kieferbereichen eintritt.

[Portal] [Praxisteam] [Praxisräume] [Leistungen] [Implantologie] [Kieferorthopädie] [Parodontologie] [Zahnärztl. Chirurgie] [Prophylaxe] [Lachgassedierung] [Standort] [Impressum] [Praxispräsentation] [wir informieren]